Piero Massaro, italienische Mode

Der Brillendesigner Piero Massaro ist gebürtiger Sizilianer, lebt und arbeitet nun in Norditalien.
In seiner eigenen Manufaktur in Mirano, Venetien entwirft und produziert er mit viel Leidenschaft seine Kollektionen.
Sein Motto: „Die Flucht vor dem Grau einer sich ausbreitenden Hässlichkeit und von einem unbändigen Bedürfnis nach Schönheit angetrieben“
Jedes einzelne Modell in absoluter Premium-Qualität ist Handarbeit und wird nur in einer Stückzahl von 100 Stück für weltweite Brillenliebhaber produziert. Dabei wird jede einzelne Fassung durchnummeriert – somit sind es wirklich Unikate und Einzelstücke. Die Fassungen zeichnen sich fernab von jedem Mainstream durch ihre einzigartigen Formen und Farben aus.
Diese Kollektion gibt es nur bei wenigen ausgewählten Optikern und nun exklusiv in der Region bei uns! Kommen Sie vorbei, sie werden von den besonderen Farben und Formen begeistert sein!